Achtung absolute Rarität für Uhren und Motorsportfreunde

Diese original Champion Wanduhr gehört in eure Sammlung.

Original 70er Jahre

Original von Erich Bitter , bekannt u.a. als Rennfahrer für Abarth und Porsche aber viel mehr als Gründer von Bitter Automobile und Erschaffer des legendären Bitter CD, Bitter SC , Bitter Vero uvm.

Ebenfalls erst am letzten Wochenende auf dem Oldtimer GP am Nürburgring signiert von Arturo Merzario , der Rennlegende der N. Lauda 1976 aus seinem brennenden Ferrari zog und danach bis heute noch leidenschaftlicher Motorsportler ist u.a. für Alfa Romeo und Abarth .Man bedenke , diese Legende fuhr noch auf Strecken mit James Hunt , Ermerson Fittipaldi , M. Andretti und Co.

Das Heuer Emblem wurde wohl von einem der Vorbesitzer angebracht .

Höhe der Uhr ca. 32 cm

Visier aufklappbar

Uhr läuft genau .

Versand erfolgt mit DHL oder Hermes , Sonderversand nach Absprache möglich. Kann auch auf Wunsch im Raum Leverkusen persönlich übergeben werden.

Preisvorschläge möglich.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Fragen bitte VOR Gebotsabgabe klären.