Liebe Uhrenfreunde Liebe Autofreunde Zum Jahresanfang 2022 direkt einmal ein kleines Highlight.Dieses alte Klemmbrett aus Edelstahl wurde bestimmt in den 60/70er Jahren hergestellt.Es ist an der Klemme mit einer Handaufzugsuhr ausgestattet. Auf dem “ Brett“ selber ist eine Heuer Werbung, ob diese von Anfang an oder erst nachträglich aufgebracht wurde kann ich nicht sagen. Im Rahmen eines Meetings mit dem legendären Autobauer und Rennfahrer Erich Bitter habe ich es mir noch signieren lassen. Bitter war verantwortlich für wunderschöne Sportwagen und GTs auf Opel Basis wie zum beispiel der Bitter CD oder Bitter SC. Mit dem Bitter GT1 gab es auch einen Rennwagen mit dem Motor aus der Dodge Viper. Trotz des Alters ist diese Kuriosoítät in einem guten Zustand und dürfte bestimmt sammelwürdig sein . Im Automobilsport wie aber auch in Firmen oder Werstätten wurden diese Klemmbretter verwendet.Gebt gerne einen Preisvorschlag ab !Privatverkauf aus meiner privaten Sammlung, ohne Rücknahme.Versand DHL oder Hermes , wie ihr wünscht aber nur innerhalb DE .