2021 kein Jahr wie jedes andere, die Autowelt und deren Freunde vermissen Messen und Events . Rennstreckenklassiker wie die legendären 24 Stunden vom Nürburgring mit Partys, prall gefüllten Tribünen etc. , wann dürfen wir das wieder erleben ?

Aber auch die Wirtschaft steckt zäh im Schlamm der Pandemie , hier hilft nur VOLLGAS und dafür stehen wir parat. Ob Schrauber , Racer , Händler von Fahrzeugen oder Teilen , wenn ihr im Bereich Old-Youngtimer , Tuning oder Motorsport tätig seid dann stehen wir an eurer Seite .

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person
Carsten Tollkamp von T-Car GmbH Wermelskirchen vor dem Einbau eines frisch überholten Porsche 911 Motors

Was könnt ihr nutzen ?

  1. Fahrzeuge und Teile im Marktplatz anbieten
  2. Schickt uns ein Video eures Produktes , wir veröffentlichen es in unserem Youtube Kanal.
  3. Gerne stellen wir euch einen Link mit euren Angeboten und Profil den ihr auf eurer Webseite einbauen könnt. Somit könnt braucht íhr nur bei uns im Marktplatz eure Angebote verwalten.
  4. Werbung auf unserem Forum ( bitte Kontakt aufnehmen )

Wir freuen uns über jeden Neuzugang und werden natürlich jedes Angebot auch in unserem Forum auf Facebook “ Ring-Inside“ publik machen und dementsprechend teilen.

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Auto
Titus und seine Old Lady Viper, ein tolles Gespann

Neben tollen Firmen wie T-Car aus Wermelskirchen , AMS Lotus aus Solingen , die legendären BITTER Automobile , RD Classics aus Emmerich und vielen Privaten Anbietern stehen wir natürlich auch für den Motorsport und hier ist es uns ein ganz besonderes Anliegen die legendäre Old Lady Viper von Titus Dittman ( www.titus.de , www.skate-aid.org ) begleiten zu dürfen. Es ist immer eine Freude mit dem Titus am Nürburgring unterwegs zu sein , das ist gelebter Motorsport für eine gute Sachen, dem Skate-Aid Projekt eben. Übrigens , wir wünschen auch an dieser Stelle Mick Schumacher und Sebastian Vettel alles Gute für ihre neuen Aufgaben in der Saison 2021. Es wird einige Überraschungen geben, vor allem was Seb in seinem neuen Dienstwagen angeht.

Die Zukunft , wir sind nicht die größte Plattform was auch nicht unser Ziel ist aber auf o.g. Themen beezogen internationeles Format zu erreichen und authentisch zu bleiben, das ist unser Geist und unsere Aufgabe.

Damit uns das gelingt laden wir euch alle herzlich ein eure Angebote bei uns einzustellen . Willkommen auf der authentischen Alternative

www.carsandparts24.com

Unfallfreie Saison auf allen Strecken und Straßen

euer

Jörg Hangert und das CARSandPARTS24 Team