www.carsandparts24.com zu Besuch bei Dirk Wischnewski Restauration, Sand und Glasperbestrahlung und Pulverbeschichtung.

Wir wurden herzlich und freundlich empfangen, schnell war klar das hier jemand vor uns stand der eine echte Story hat und mit sehr viel Liebe zum Detail Lösungen findet und mehr als Einmal das I Tüpfelchen einer gelungenen Restauration gewesen ist. Ob Motorrad oder Auto, Klassiker sind sein Ding, hier kann man getrost anfragen und auch gerne mal einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Langenfeld ist ja eingentlich zwischen Köln und Düsseldorf gut gelegen und von der Abfahrt der A3 – Langenfeld sind es keine 10 Minuten zu ihm.

Beispiel vorher / nacher

Sehr sympathischer und old school Handwerker der hier nicht mal „eben“ seinen Job macht sondern diese Sache 100 Prozent lebt.Bei Fragen einfach 0172 2988058 anrufen.

Wo andere aufhören hat er bestimmt noch eine Lösung, ein echter Handwerker eben.

Eine Empfehlung von Carsandparts24