Dieser Wochenanfang war wie ein Bilderbuch, top Wetter , nette Menschen und aufregende Autos . Zuerst dokumentierte uns Titus seine Story über seinen Ford GT40 , einem echten Sahnestück und Legende unter den Renn bzw. Sportwagen. Mindestens genauso berühmt ist seine Viper GTS-R Baujahr 1996, bessser bekannt als old Lady.

Dieses wunderschöne wilde Reptil hat 7 mal 24 Stunden Rennen am Nürburgring auf der Nordschleife und 5 VLN Einsätze hinter sich und hat sich mit Gas angetrieben in die Herzen der Motorsportfans durchgerungen, es gab jede Menge tolle Erlebnisse mit der alten Lady und ihrer Truppe . Titus und sein Team rennen für den guten Zweck der Skate Aid Org .

https://www.skate-aid.org/

Hier hilft man mit tollen Projekten Kindern und das macht das Team umso sympathischer .

Uns ist es immer eine echte Freude mit Titus unterwegs sein zu dürfen, Künstler, Racer, Tüftler , Unternehmer aber vor allem immer Mensch !

Hier nun ein kleines Vorabvideo vom verladen der “ old Lady“

https://www.facebook.com/100000433038152/videos/963778667831766/

Mehr folgt demnächst hier auf der Seite und in unserem Youtube Kanal.

Wir freuen uns auf das nächste mal und rollen Seite an Seite mit Skate Aid