Als jemand der mit dem Klingenring Bergpreis aufgewachsen ist habe ich mich wie in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Nur eben ging es nicht von Solingen nach Leichlingen Witzhelden durch den bergischen Wald sondern mit Vollgas durch den Teuteburger Wald und es war ein Traum Wochenende.

Neben den altbekannten tollen Asphaltfräsen wie NSU TTS , Simca, VW Polo, Golf und Co. gab es einige optische und technische Leckerbissen, auch die Renntaxen wie Titus mit der sagenhaften old Lady Viper der unermüdlich für die Skate Aid ( www.skate-Aid.com ) unterwegs war gab auch Stefan Mücke im AMG GT Benz richtig Gummi. Bilder und Videos dazu gibt es bei uns im Ring Inside Forum ( oben auf der Seite ) .

Ein ganz besonderer Moment war es auch das Titus uns uner erstes gemeinsames Shirt präsentierte , CARSandPARTS24 zusammen mit der old Lady Viper und Skate Aid , der Stoff aus dem die Träume sind.

Ein ganz fettes Lob noch an den Veranstalter , dem ADAC MSC Osnabrück , ganz tolle Orga, gute kulinarsiche Versorgung und nette Menschen die ob jung oder alt ein tolles Motorsport Erlebnis genießen konnten.

Hier sind wir gerne wieder dabei .

Wir sind www.carsandparts24.com, stehen zum Automobil und rollen auch für www.skate-Aid.com

Bis bald , euer

Jörg und das Team