Auf Einladung von Herrn Ralf Sawatzkí waren auch wir nun mal wieder auf der Motor Show aktiv. Natürlich sind wir von CARSandPART24 immer wieder gerne auf diesem Event unterwegs.

Aber dieses mal war alles etwas anders , wir hatten heute den absoluten Motivator und Freund Titus Dittmann an unserer Seite und das sollte ein besonderer Tag werden.

Klasse Kommentare von Titus zu einzelnen Fahrzeugen wie Citroen DS Cabrio uvm. bis hin zu einer sehr netten Einladung von H&R Fahrwerke mit einer leckeren kulinarschen Versorgung und tollen Gesprächen.

So ging es von einem Stand zum anderen , ein gut gelaunter J.P. Kramer , einige Zubehörhersteller , Felgen , Fahrwerke , Abgasanlagen, Farben, Folien aber auch Rennsportprofis wie Wimmer Motorsport aus Solingen waren vertreten. Bei einigen ist schon ein Besuch nach der Messe geplant.

Titus hat uns wirklich motiviert und wir haben neben einer Menge Spaß viele gute Ideen mitgenommen.

Das macht uns trotz der Krisensituationen zuversichtich , unser Ziel ist und bleibt es eine weltweite Plattform für Fahrzeuge und Teile zu sein für Menschen und Autos mit Leidenschaft und Spaß an der Sache . Wir wünschen allen Teilnehmer gute Umsätze und jeden erwünschten Erfolg.

Mein persönlich größter Wunsch wäre , Titus als Zugpferd für unsere Plattform , derselbe zurück an die Nordschleife und auch somit viele Spenden für www.Skate-Aid.org und natürlich TITUS als Marke eine fortlaufende Erfolgsgeschichte …….. es sind Träume und Ziele vom Herzen.

Euch allen eine tolle Motor Show in Essen und allzeit gute unfallfreie Fahrt

Euer

CARSandPARTS24-Team

hier geht es zum FB Forum : https://www.facebook.com/carsandparts24/