Liebe Autofreunde, Herstellen , Sammler, Händler, Racer, Schrauber und einfach alle sie Spaß am Thema Automobil haben. Auch 2023 geben wir wieder Gas, für euch und für uns mit einer Menge Fun sind wir wieder gerne unterwegs im Namen der schönsten Nebensache der Welt ( böse Zungen behaupten die zweitschönste 🙂 )

Ob am Nürburgring , beim Bergrennen , ob Messen oder Meetings wir sind gerne bereit euch mit Bild und Videomaterial auf dem laufenden zu halten, natürlich auch auf unserem Facebook Forum.

Stolz sind wir natürlich auf unser Support Projekt mit Skate Aid welches Racer und Skater Legende Titus Dittmann ins Leben gerufen hat. Wer kennt sie nicht die legendäre grüne old Lady Viper ? Diese ist nun auch als T Shirt bei uns erhältlich.

Hier sind wir auch dieses Jahr sehr gerne wieder mit an Bord wenn Titus wo auch immer am Start geht.

Auch ihr könnt gerne Bilder und Videos bei uns einstellen oder uns zu euren Events einladen um euch dort Bildtechnisch zu supporten. Gerne kann unser Youtube Kanal auch für eure Fahrzeuge und Prudukte genutzt werden. Gleiches gilt auch für unseren Marktplatz.

Für Händler mit größeren Datenmengen haben wir auch eine Importmöglichkeit, einfach Account anlegen und loslegen.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang , egal ob Fahrzeug oder Teile , einfach Gas geben und unseren Marktplatz füllen, wir kümmern uns um die Verbreitung der Inserate.

Nun wünschen wir euch ein unfallfreies Jahr 2023 und bleibt bitte alle gesund

Euer

Jörg und das CARSandPARTS24 Team