In wenigen Wochen, am 11 August wäre Erich Bitter 90 Jahre alt geworden.

Leider hat er dieses Ziel nicht mehr erreicht.

Ein ausgefülltes scheinbar rastloses Leben endete nun nach kurzer schwerer Krankheit.

Unvergessen werden die Stunden sein die ich an seiner Seite verbringen durfte , Stunden die einem Motor Maniac wie mir feuchte Augen bereitet haben.

Seine Rennen am Nürburgring , seine Ideen mit feuerfester Rennkleidung und zuletzt als genialer Autobauer. Ein Mann mit Visionen und Netzwerken diese umzusetzten, so etwas fehlt der heutigen Autowelt.

In unseren letzten Gesprächen bei ihm zu Hause sprudelte er noch vor Ideen , von einem neuen Bitter Fahrzeug war die Rede und es gab verschiedene Perspektiven.

Erich , der Junge aus dem bergischen Land, Radrennfahrer, Sportsmann, Künstler , Autobauer und für mich persönlich ein Vorbild , seine Ziele verfolgen ,, nicht locker lassen und für die Sache brennen…..

Danke für Alles lieber Erich .

Race in Peace

Herzliches Beileid allen Verwandten und Freunden.

Euer

Jörg Hangert und das CARSandPARTS24- Team