2023 ist bald Geschichte , ein Jahr welches wieder einmal einige Höhen und Tiefen hatte . Die guten Vorhaben waren mit Titus beim Bergrennen in Osnabrück , leider streikte der legendäre Ford GT 40 nach der ersten Fahrt mit Mathias Kopp als Co Pilot und Titus am Steuer. Hier sind wir immer gerne beim MSC Osnabrück zu Gast um euch zu berichten. Kommndes Jahr werden wir den Berg bestimmt rocken und das wird wieder im Sinne von Skate-Aid eine tolle Veranstaltung .

Ebenso freuen wir uns auf die Events mit Kersten Jodexnis und seinen Rennteams , mit dem aktuellen Porsche 911 MR beim 24 Stunden Rennen und mit den klassischen 11ern bei den Klassikern wie das 1000km Rennen . Mit Robin Chrzanowski und Team geht es immer mit Vollgas und wirklich guten Zeiten voran.

Aber auch unsere Meetings in Burscheid sowie in Köln bei der Motorworld , in Düsseldorf in der Remise oder auf den Messen in Essen ……….wir stehen parat im Sinne automobiler Leidenschaft .

Gutes weiterentwickeln und Klassiker erhalten so funktioniert Nachhaltigkeit , bei Thema Krafstoffe etc. gibt es wahrlich bessere Alternativen als den E Antrieb.

Traurig ist es natürlich erwähnen zu müssen das unser guter Freund und Unternehmer wie Motorsportler Erich Bitter von uns gegangen ist . Danke für die tollen Momente die wir mit Dir verbringen durften. Deine Fahrzeuge werden uns immer in Erinnerung bleiben , der CD, SC , Vero und viele andere . Leider gibt es heute nicht mehr viele die diesen Mut haben , was auch ein wenig an der aktuellen Politik liegt .

Hier gäbe es noch einige zu erwähnen die wir vermissen werden, ein Grund mehr den Geist des Motorsports und der besonderen Fahrzeuge aufrecht zu erhalten.

Und nun liebe Freunde , gebt kontrollliert Vollgas in das Jahr 2024 , bleibt gesund in der Spur und habt Fun !

Euer

CARSandPARTS24 Team

www.carsandparts24.com