Am Samstag ging es nach Leichlingen ( Freitag) nun zum zweiten mal zu den alten Opels , in Langenfeld zu Opel Gierten . Es ist wirklich beeindruckend wie schön die Autos damals waren . Auch die Technik begeistert , man konnte als technisch versierter Mensch noch alles logisch nachvollziehen , heute ist es leider nur noch mit firmenspezifischen Fachwissen möglich . Man spürte wirklich den Rock´n Roll dieser Zeit und den Schwung in das Wirtschaftswunder .

Am Sonntag ging es dann auf nach Burschieid Hilgen zum Sonntäglichen Oldiemeeting . Noch verwöhnt vom gestrigen Opeltreffen trafen sich hier aber auch wieder nette Menschen und außergewöhnliche 2 und 4 Räder . Auch Leas kulinarische Grundversorgung sollte nicht unerwähnt bleiben , ob jung oder alt , wer Oldies liebt sollte dieses Event besuchen . Es lohnt sich . Übrigens , gerne dürft ihr eure Fahrzeuge und/oder Teile bei uns kostenfrei in der Marktplatz einstellen .

Viel Spaß mit den Bildern