Ein herzliches Dankeschön an Markus und Paul die für Carsandparts24 als rasende Reporter unterwegs waren und uns mit Bildern , Videos und Reportagen versorgt haben . Es ist einfach Kult , auch ich …Jahrgang 66 finde mich zu fast 100% in den Brösel Comics mit dem legendären Werner wieder . Nun , einfach ein Hammer was abging …30 Jahre nach dem Sieg von Holgi und seinem 11er brettert die Horex Batterie beinhart auf und davon . Das riecht nach Revanche , alles andere wäre Humbug schließlich steht es ja gerade mal 1:1 . Auch das Rahmenprogramm war musikalisch und von der Aktion her wirlich klasse . Bierlaster über Sprungschanze und u.a. BAP als Musik ….was will man mehr . Und gerade deshalb …..Revanche 🙂

Danke an unsere Jungs vor Ort , Markus und Paul , ihr seid die besten !!

Übrigens , eure Autos und Teile dürfen gerne bei uns in den Marktplatz eingestellt werden !