Kleiner Wochenendbericht vom Besuch der Classic Remise am Samstag und dem wunderschönen Oldiemeeting am Sonntag in Burscheid Hilgen .  Hier ist wirklich eine tolle Markenvielfalt angesagt , top Autos und Mopeds sowie jede Menge netter Leute . Aber auch ihr könnt davon profitieren . Durch unsere Werbung die wir dort in Form von Karten und Flyern hinterlassen wird ebenso durch unsere Berichte unsere Seite doch stets etwas populärer so das auch die Autos und Teile im Marktplatz immer mehr besucht werden . Daher möchte ich euch bitten unseren Marktplatz bei Bedarf gerne zu testen , es kostet nichts . Einfach registrieren ( muss sein ) und anmelden und schon kann es losgehen . Wir freue uns über eure Angebote und werden diese auch in den uns zugänglichen Foren teilen und verbreiten . Gerne können auch Händler ihre Angebote hier einstellen .

Grüße auch an Andy Meier AMS-Lotus , T-Car Porsche Team , Andrea Baretta , Thomas Linge , Marcus und Erich Bitter und alles anderen die uns ihr Vertrauen schenken .

Ich freue mich auf euch

 

Pit Stoparts / Jörg Hangert

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

oznor

dav

dav

oznor

dav

dav

dav

dav

dav