Absolute Raritäten wie z.B. die BMW Klassiker gab es heute auf den immer wieder tollen Meeting in Burscheid Hilgen . Bei bestem Wetter trafen sich Liebhaber , Freunde, Schrauber und Besitzer dieser wunderschönen motorisierten Highlights .

Lea und ihr Team  versorgte uns wieder mit richtig gutem Kaffee , belegten Brötchen und anderen kulinarischen Grundnahrungsmitteln .

Bekannte aber auch immer wieder neue Gesichter finden sich zu diesem regelmäßigem Event jeden Sonntag ein , es sei denn das Wetter spielt nicht mit oder es ist kurzfristig abgesagt , das kann man dann auf der Seite des Events entnehmen .

Wir von Carsandparts24 empfehlen jedem dieses Meeting , wer die Möglichkeit hat sollte es mal erlebt haben , allerdings ist es nichts für Langsschläfer da um 13 Uhr Schluß ist .

Und nun noch in eigener Sache, solltet ihr beabsichtigen euren Klassiker oder Sportler sowie Teile und Zubehör verkaufen zu wollen , so würden wir euch gerne einladen das in unserem Marktplatz zu tun , wir freuen uns sehr darauf .

 

Einen schönen Start in die Woche wünscht euer

 

Pit Stoparts

Carsandparts24-Reporter