[vc_row][vc_column][vc_column_text]Essen ist fertig 🙂 , das hört man gerne .

Heute war es mal wieder soweit, auf zum Previewday nach Essen und es war klasse .

Dank der netten Kooperation mit Herrn Ralf Sawatzki gab es einen wirklich guten Support .

Das Event hatte wie immer einiges zu bieten, neben der üblichen Artenvielfalt glänzten hochkarätig veredelte Fahrzeuge

und reinrassige Rennwagen auf der Ausstellfläche .

Weltpremieren wie z.b. der Rimac Concept 2 , der aus 4 E Motoren 1914 PS rausholt und 412,00km/h läuft .

Neben den üblichen Verdächtigen genossen  auch Menschen wie Titus Dittmann und Peter Ludolf den Previewday .

Man konnte sich gar nicht satt sehen, immer wieder tolle Fahrzeuge und Menschen und …..auch ein wirklich lustiges Gimmick :

Die Jungs von www.cliffmaclane.com haben wirklich ein tolles Fotosystem in alten MB Oldtimer Lieferwagen . Das hat richtig Spaß gemacht .

Alles Austellern , allen Beteilligten und Besuchern wünswchen wir eine tolle und erfolgreiche Messe .

Mehr bei uns im Ring-inside FB Forum

Für Carsandparts unterwegs waren Samuel GB , M. Kopp, M. Schieritz und Pit Stopparts/Jörg Hangert

AC Schnitzer BMW

 [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1543791933698-be220868-8e83-8″ include=“3301,3302,3308,3309,3307,3306,3305,3304,3303,3310,3311,3313,3312″][/vc_column][/vc_row]