Als alte Freunde und Supporter des Nürburgrings gefällt uns ein Team immer besonders gut wenn es wieder heißt :

24 Stunden Rennen am Nürburgring

Gnadenlose Schlachten , Extrembelastung für Mensch und Material und dennoch ist alles wie eine große Familie . Man möchte dazu gehören, als Fan, als Mitglied, als Team oder Fahrer und nun auch die Chance aktiv als Supporter .

Wir von Carsandparts24 stehen gerne und stolz an der Seite des Teams, auch IHR könnt es !

TITUS DITTMANN ERKLÄRT:
Wir rollen für skate-aid und geben alles, dass die Viper weiter rollt!
Das „Grüne Biest“ gehört einfach in die „Grüne Hölle“!
Jeder von Euch kann mithelfen, die Viper artgerecht dem 24h Rennen zu erhalten.
Verewige Dich mit Deinen Namen auf dem Schweller des Grünen Biest und trage mit Stolz das exklusive Supporter T-Shirt.
Die Viper braucht Dich, so wie Du die Viper brauchst.

BERND ALBRECHT ERKLÄRT:
Die Viper „das grüne Biest“ ist der absolute Fanliebling, beim 24h-Rennen am Nürburgring. Das merken wir jedes Jahr wieder. Dass Motorsport jedes Jahr mehr Geld kostet, ist kein Geheimnis. Und weil uns unsere Fans mindestens genauso wichtig sind, wie die Teammitglieder, wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, sich am Projekt zu beteiligen.

Eine grüne Viper gehört eben in die grüne Hölle also lassen wir es uns rocken .

United we stand

 

Und hier geht es zum Link:

Startseite – Road to Green Hell

 

3446total visits,1visits today