Wir starteten am Samstag traditionell im Cafe´zur Nordschleife mit einem ordentlichen Frühstück , danach ging es noch leicht veregnet an die Strecke . Es war noch kalt und feucht, dementsprechend früh auch die Bemspunkte , dennoch schön wieder Aktivitäten auf der schönsten Strecke der Welt zu sehen und die Motoren zu hören .

Wir machten noch einige Bilder und Videos bevor es später in die Boxegasse ging , dort überraschte das Zackspeed Team mit einer Viper GT3-R die einige anscheinend gute Runden drehte bevor ein Unfall die Session leider beendete . Wir würden uns freuen wenn solche Fahrzeuge wieder regelmäßig auf der Strecke zu sehen sind . Die Porsche Fraktion war unter anderen mit Manthey Racing und Iron Force vertreten, über deren Leistungen muss man eigentlich nicht mehr reden , man merkt deren unglaubliche Performance auch ohne Zeiten gestoppt zu haben .

Im Ring Boulevard traf man u.a. auf den neuen BMW M4 GT4 und den BMW M240i , KTM , dem alten Manta B ( Respekt ) , Ferrari und Porsche sowie Janine Hill im AMG GT die ihre Fahreuge dort präsentierten und nach der Tombola wieder auf die Strecke fuhren . Hier war es nun trocken und es ging dann mit Vollgas weiter , natürlich mit einem wesentlich späteren Bremspunkt 🙂

Hier zeigen wir einige Bilder, im carsandparts24-TV und im Forum Ring-Inside ( Facebook ) gibt es noch einiges mehr .

Wir freuen uns auf das nächste Event am Ring.

Viel Spaß , euer carsandparts24 Team