Es ist soweit , ein Träumchen wird wahr .

DAS Rennen des Jahres ist zum greifen nahe und wir stehen auf der Viper .

“ Wir rollen für Skate-Aid “ ist das Motto des V10 Renners aus den USA , ein Projekt vom sehr sympathischen Skater König Titus Dittmann . Da wir uns mit dem Team anfreunden konnten und wir gemeinsam das erste Roll Out in Mendig auf der Teststrecke genießen und auch filmen durften . ( Siehe unser Video im Carsandparts24-TV Portal ) unterstützten wir das Team durch teilen der Projekte über unser Forum und konnten vielleicht einen kleinen Beitrag dazu leisten das dieses wunderschöne Fahrzeug nun wieder bissig in der grünen Hölle auf die Jagd geht.

Natürlich freuen wir uns über eine tolle Platzierung der Viper aber wünschen auch allen anderen Team ein tolles , spannendes unfallfreies Rennen .

Wir sind als Filmteam mit dabei und freuen uns auf die legendären 24 Stunden vom Nürburgring .