Liebe Hersteller, Händler , Teamchefs und Schrauber

Der Bereich Motorsport und Sportwagen soll sich erheblich vergrößern, dazu brauchen wir Hersteller und Händler gewerblicher und privater Natur die ihre Angebote bei uns in den Marktplatz einstellen .

Was habt ihr für Vorteile :

Wir sind nun schon einige Zeit auf Messen , Meeting und Rennveranstaltungen unterwegs , besonders durch unser Forum “ Ring-Inside “ haben wir schon eine Menge Aufmerksamkeit erregt und sorgen so auch weiterhin für den nötigen Traffic den wir alle für die vermarktung unserer Produkte oder Dienstleistungen brauchen . Ihr könnt Fahrzeuge , Teile aber auch komplette Pakete und Dienstleistungen wie “ Fahrzeug Renntauglich mit Support für eine Rennsaison “ bei uns einstellen . Ebenfalls z.B. die Möglichkeit eine Fahrwerk inkl. Einbau und abstimmung anzubieten und in der Beschreibung auch gerne auf die eigene Homepage hinweisen . So gibt es neben den Inserat bei uns auch noch eine kostenlose Werbung für euch .

Wir haben schon eine relativ große Datenbank , sollten wir euer Fahrzeug oder das Model nicht führen so reicht eine Nachricht oder ein Anruf aus und die Datenbank wird umgehend erweitert.

Im späteren Verlauf wird mit BIOCARPARTS noch eine zusätzliche Datenbank für alternative Kraftstoffen , Schmierstoffe und Werkstoffe sowie Karrosserieteile aus Naturprodukten hinzukommen .

Es ist auch gerne Möglich das wir euer Produkt oder Fahrzeug als Video bei uns im Youtube Kanal aufnehmen, so können Interessenten sich bei uns eure Produkte ansehen und mit euch Kontakt aufnehmen.

Was haben wir davon ?

Das Einstellen und Anbieten ist zur Zeit alles kostenlos , es gibt weder eine Abofalle oder versteckte Gebühren, wir brauchen einen gut gefüllten Marktplatz um Werbepartner aus der Autobranche etc. auf uns aufmerksam zu machen.

Über Ihr Vertrauen in unsere Plattform würden wir uns sehr freuen .

Wir sind nicht die Größten aber was wir tun machen wir mit Leidenschaft !

Kontakt für Datenbankerweiterung und andere Fragen :

j.hangert@carsandparts24.com

oder whatts app an

0049/ 1522 8659104

Herzliche Grüße

 

Jörg Hangert und das carsandparts24-Team