Wir waren mal wieder zu Besuch bei unserem Partner T-Car im bergischen Land, ganauer gesagt Wermelskirchen .

Es ist immer wieder ein Genuß zu sehen mit was für einer Hingabe hier das Thema Automobil gelebt wird, hier kann man sehen das hier nicht “ mal eben ein Job gemacht “ wird sondern mit echter Leidenschaft und sehr hohen Anspruch der Sache gerecht wird .

Auch Sattlerarbeiten werden mit einer außerordentlichen Präzision ausgeführt .

Reparatur oder Neuaufbau, hier stellt man sich jedem Problem .

Also wer Fragen zum Thema Porsche oder aber auch andere Klassiker und/oder Sportler hat ist hier wirklich gut aufgehoben . Hier wird man auch bzgl. Ersatzteile erstklassig beraten und manchmal unmögliches möglich gemacht .

Wir sind auf jeden Fall stolz darauf T-Car an unserer Seite zu haben, auch ihr könnt Partner von www.carsandparts24.com werden .

Hier geht es zum Link: https://www.t-car-gmbh.de/

 

T-Car GmbH , eine Empfehlung von www.carsandparts24.com