Bald ist es mal wieder soweit, die Essener Motorshow bietet den Freunden automobiler Schmuckstück , Racern , Sammlern und auch Händlern wieder einmal ein alljährliches Highlight.

Hier kommt man wirklich auf seine Kosten, einige Prototypen , Rennwagen, Klassiker uvm. welche man in freier Wildbahn kaum oder nur wirklich selten antrifft kann man hier bewundern und bestaunen, bei Bedarf auch in den meisten Fällen käuflich erwerben.

Auch viele Promis werden sich hier wieder blicken lassen, also liebe Autofreunde….auf nach Essen .

Vom 30.11.2019 bis 08.12.2019 sind die Pforten geöffnet, Previewday ist der 29.11.2019.

Natürlich sind auch wir wieder mit von der Partie und werden euch gerne von dort berichten.

Hier geht es zum Link : https://www.essen-motorshow.de/tickets/index-6.html?gclid=Cj0KCQiA2ITuBRDkARIsAMK9Q7MqwtyemXuJeT0_jsUrmYFMR-m6mnKOXuiObhEY1CM7zk_xk4IQOSoaArV5EALw_wcB

Eine Empfehlung von www.carsandparts24.com

 

Viel Spaß

 

Jörg und das Carsandparts24-Team