Nach der Saison ist vor der Saison ?

Das schein man irgendwie im bergischen Land anders zu sehen , obwohl das Sturmtief Sabine vorausgesagt war trafen sich am Sonntag Vormittag völlig locker einige Freunde älterer Fahrzeuge . Egal ob 2, 4 oder mehr Räder , egal ob Ost oder Westmobil , egal ob 50ccm oder 5,0l Hubraum , es ist immer wieder schön dabei zu sein und JA wir schreiben den 09-02-2020 .

Bald kommt der Frühling und dann ruft auch wieder der Nürburgring , auch wir fiebern den ersten Trackdays entgegen , natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten.

( Motor Eigenentwicklung von Thomas Linge / Solingen )

Übrigens, was bewegt euch `? Was plant ihr 2020 ? Wie denkt ihr über die Entwicklung in der Auto und Motorsportszene ?Das und mehr könnt ihr gerne bei uns auf dem Facebook Forum Ring-Inside das Forum von carsandparts24 diskutieren .

Ebenso seid ihr alle herzlich eingeladen kostenlos und uverbindlich unseren Marktplatz zu nutzen , das aber bitte nur für Klassiker wie Old und Youngtimer , sowie Renn und Sportwagen oder Exoten , ebenso Kitcars und Replikas und allen Teilen und Tuning dieser Typenklassen . Also einfach einloggen und Gas geben .

Videos gibt es oben in der Liste auf unserem Youtube Kanal carsandparts24-TV , hier können wir auf Anfrage auch von eurem Fahrzeug , Rennteam , Unternehmen , Club oder Meeting ein Video machen . Einfach eine Mail schreiben und unser Admin wird euch antworten.

Ach , und wann beginnt sie nun die Saison 2020 ? Ich würde mal sagen wir sind mittendrin 🙂

 

Viel Spaß wünscht euer

Jörg und das carsandparts24-Team