Klasse war es , da kam ein Anruf von Titus und wir konnten uns mit ihm am Ring treffen. Wenn man vom 24 Stunden Rennen spricht fallen einem jede Menge legendäre Dinge ein . Berühmte Siege , packende Duelle , Wetterkpriolen und die echten Publikumslieblinge wie eben die grüne Viper vom Titus Dittmannn. Sie ist optisch und technisch ein Relikt, sie ist eine der letzten Erben der US amerikanischen Muscle Car Szene und wurde von Titus und seinen Mannen ökologisch sinnvoll umgebaut . So war es eben kein Zufall das man beim Alternativprogramm zum 24 Stunden Rennen im Mediabereich des Nürburgring Boulevard Center die Viper stehen haben möchte. Und sie macht sich blendend dort .

Worum es geht lassen wir euch von Titus gerne selber erklären :

„10 Jahre ist das „Grüne Biest“ beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für skate-aid gefahren, hat Spenden gesammelt, Aufmerksamkeit erzeugt und unsere Mission verbreitet. Dieses Jahre sollte sie in Rente gehen und nur auf dem Boulevard zur Besichtigung dabei sein und prompt findet das Rennen nicht pünktlich statt… na wenn das kein Zeichen ist 😜
Dafür ist sie natürlich beim Ersatzprogramm dabei und am Sonntag könnt ihr online und im TV um 8:40 Uhr Titus im Interview sehen. Anschließend wird dann um 8:50 Uhr seinen Film „Titus Dittmann – Gearhead“ gezeigt.
Alle Infos dazu hier:
https://www.sport-rhein-erft.de/…/statt-24-stunden-rennen…/…
Seid dabei!“

Also Freunde , ich denke hier kann man sich wirklich mal einloggen und das Alternativprogramm genießen.

Wir hatten einen tollen Tag mit vielen Überraschungen und einem wirklich netten Titus Dittmann, wir freuen uns schon jetzt wenn es wieder heißt “ Carsandparts24, auf zum Ring “

Viel Spaß

euer   CARSandPARTS24 Team